XXX

XXX

XXX

Auch für dein Angebot gibt es Suchbegriffe, die eine nachgelagerte Relevanz haben. Aber über die man dich trotzdem findet. Überlege dir, welche das sein könnten. Denn die machen sich hervorragend in der H2 oder H3 deiner Startseite. Aber auch in weiteren Texten. Bilde ganze Sätze mit ihnen, die inhaltlich Sinn ergeben. Denn auch das wird von Google sehr gemocht.

XXX

Glückwunsch. Dein Besucher ist jetzt hier. Du hast also sein Interesse geweckt. Und ich werde dir jetzt Tipps geben, wie du sein Interesse behältst. Dazu gehen wir etwas tiefer ins Detail deines Angebots. Beziehungsweise du! Also geh in dich und hol ein bisschen aus, um dein Angebot zu beschreiben. Wieder in kurzen Sätzen. Am besten in Hauptsätzen. Und vermeide Adjektive so gut es geht. Genau wie Konjunktive verwässern sie nur deine Aussagen. Auch Superlative will niemand lesen. Versuche außerdem für deine Suchbegriffe Synonyme zu finden und verwende diese immer wieder sinnvoll in deinen Sätzen.

XXX

Auch für dein Angebot gibt es Suchbegriffe, die eine nachgelagerte Relevanz haben. Aber über die man dich trotzdem findet. Überlege dir, welche das sein könnten. Denn die machen sich hervorragend in der H2 oder H3 deiner Startseite. Aber auch in weiteren Texten. Bilde ganze Sätze mit ihnen, die inhaltlich Sinn ergeben. Denn auch das wird von Google sehr gemocht.

XXX

Auch für dein Angebot gibt es Suchbegriffe, die eine nachgelagerte Relevanz haben. Aber über die man dich trotzdem findet. Überlege dir, welche das sein könnten. Denn die machen sich hervorragend in der H2 oder H3 deiner Startseite. Aber auch in weiteren Texten. Bilde ganze Sätze mit ihnen, die inhaltlich Sinn ergeben. Denn auch das wird von Google sehr gemocht.